Halloween bei Lush 2015

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, habe ich eine richtige LUSH-SUCHT entwickelt. Bei mir gibt es kein Bad mehr ohne Lush :D
Die Produkte sind einfach göttlich & bezaubernd.

Passend zur kommenden Grusel Zeit gibt es auch ein paar schaurige Halloween Produkte, die mal wieder mehr als gelungen sind! 

Das liebe Lush Team aus Koblenz ( Forum Mittelrhein ) hat mich eingeladen, mir die neuen Halloween und Weihnachtprodukte mal etwas näher vorzustellen & in diesem Blogpost habe ich euch die Grusel-Halloween Produkte einmal alle zusammengefasst !




NIGHTWING Duschjelly (Neu!)  je 6,95€

Riecht unglaublich lecker nach frischem Limettensaft und Johannisbrotbaum-Sirup. Das Duschjelly kommt in einer Fledermaus Form. 




LORD OF MISRULE Badebombe  je 5,95€

Die grüne Ummantelung der Lord of Misrule Badebombe schäumt und prickelt abwechselnd in Grün und Pink und verwandelt das Badewasser in eine schaurig- dunkle Rotweinfarbe. Der Gewürzmix aus Patschuli und schwarzem Pfeffer-Öl gibt dem ganzen seine schaurige Note.







LORD OF MISRULE Duschcreme (NEU!) je 100g-8,95€ ; 250g-17,95€ ; & 500g-29,95€


Quietschegrüner Kräuterzauber! Passend zur Lord of Misrule Badebombe gibt es jetzt das Duschcreme Double. Würzig schwarzer Pfeffer mit Patschuli & einem Hauch Vanille versorgen die Haut mit reichlich Pflege und Grusel-Duft.




SPARKLY PUMPKIN Schaumbad je 5.95€

Ein funkelnder Kürbis passend zur Halloween Zeit welcher in einem zarten Gold Glitzer umhüllt ist. Der frisch-fruchtige Duft nach Orangenöl und schwarzer Johannisbeere mit einem bisschen Wacholderbeeren und Limettenöl riecht und sieht zum anbeißen aus.







Auch zwei schaurig-süße Halloween Geschenkset´s gibt es dieses Jahr zu Halloween !
{Die zwei Bilder von den Geschenksets habe ich diesmal von der Lush Homepage.}


BAT HEEBIE JEEBIE je 19,95€
Die kleine dicke Fledermaus hat in ihrem inneren die zwei Duschprodukte der Limitierten Halloween Edition. Inhalt ist das Nightwing Duschjelly 100ml und die Lord of Misrule Duschcreme 100ml .
{kleiner Tipp nebenbei : die kleine Fledermaus kann man auch nach dem öffnen noch super als Halloween Deko verwenden :p }


PUMPKIN HEBBIE JEEBIE je 19,95€

Der kugelige Kürbis hat gleich zwei Badeprodukte im Bauch.
Inhalt: Sparkly Pumpkin Schaumbad 100g & Lord Of Misrule Badebombe 200g.



Jetzt interessiert euch doch bestimmt auch noch, welche Produkte aus der Halloween Edition in meinem Badezimmer einziehen durften oder ?!

Ich habe mich bei den Halloween Produkten für das Nightwing Duschjelly und den Sparkly Pumpkin entschieden. Mehr dazu gibt es aber schon ganz bald auf meinem Youtube Kanal in einem Lush Haul.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die schaurig-tolle LIMITIERTE Lush Halloween Edition geben.

Außerdem möchte ich mich noch einmal bei dem lieben Manuel vom Lush Team aus Koblenz (Forum Mittelrhein) bedanken, der mir alle neuen Halloween & Weihnachtsprodukte vorgestellt und erklärt hat, es war ein wirklich toller Vormittag :)