LE BLUSH CRÈME DE CHANEL


Hallo Schönheiten,
neben zahlreichen Puder Blushes besitze ich seit einigen Wochen mein erstes Créme Blush.

Ich habe wirklich lange überlegt ob ein Creme Rouge das richtige für mich ist, da ich bisher nur  negative Erfahrung mit cremigen Texturen gemacht habe, da diese sehr geschmiert haben oder einfach nur geklebt haben. {ganz unangenehm}

Nach langem hin und her {ich habe mich vorher durch sehr viele Beiträge gestöbert} habe ich mich für das "Le Blush Creme de Chanel" in der Farbe "63 Révélation" entschieden.
Die Textur ist einfach göttlich! Das Creme Rouge verschmilzt in einer seidig weichen Textur mit der Haut und hinterlässt ein zarten Farbtouch ohne dabei künstlich zu wirken.
{zarte rosé Farben Wangen, wie frisch vom Sport, genau das habe ich mir gewünscht.}

Ich habe mir die Farbe vorher am Chanel Counter auftragen lassen, um es einfach ein Tag lang aufgetragen zu Testen, ob es hält was es verspricht! Und bei mir hält es wirklich den ganzen Tag ohne fleckig zu werden.

Das Creme Rouge trage ich wirklich oft und bin sehr zufrieden, ich kann wirklich jedem empfehlen lieber etwas mehr Geld für ein qualitativ hochwertiges Creme Rouge auszugegeben!  Den unterschied merkt man wirklich.

{Seit kurzem habe ich auch ein sehr interessantes Creme Blush von YSL im Auge, dass werde ich mir auch bald mal in live anschauen und dann auftragen lassen} 

Was haltet ihr von Creme Blushés ? bis dann,