TREND IT UP!




It´s Showtime !
Und zwar für die neue Make Up Marke "Trend it up" von DM.
Diese neue Eigenmarke von Dm gibt es mittlerweile schon in den DM Stores.

Ich durfte diese 4 Produkte testen und erzähle euch hier ein bisschen davon !

Der Matte Trend ist für die meisten wahrscheinlich schon wieder out, ich liebe es dennoch. Der Ultra Matte Lipstick hat vor allem durch seine starke Pigmertation überzeugt. Ich bin ein Riesen Fan von Matten Lippenstiften, da vor allem die Haltbarkeit wesentlich länger anhält. Da konnte auch der Ultra Matte Lipstick von Trend it up mithalten. Essen und Trinken war kein Problem und er hat gehalten.


Da ich kein großer Fan von Lipgloss bin, hat mich leider auch dieser nicht besonders überzeugt ! Ich mag allerdings das Pinselchen, mit dem man die Farbe wesentlich besser auftragen kann als mit den klassischen Lipgloss Applikatoren ! Wie immer habe ich aber auch bei diesem Lipgloss meine Typischen Lipgloss Probleme :D { ich bin aber wahrscheinlich auch sehr pingelig was das angeht }
Meine Haare verfangen sich wie immer in der klebrigen Lipglossschlicht und die Haltbarkeit kann man einfach nicht mit einem Liquid Lipstick vergleichen, ich habe das Gefühl ich esse Lipgloss förmlich auf : hahahah!



Wesentlich mehr überzeugt haben mich daraufhin aber die Nagellacke ! Wie cool ist es bitte, das es endlich einfach Nagellackfarben in zwei Größen gibt ! Jede Frau kennt das, eine Nagellackfarbe für ein bestimmtes Outfit wird benötigt, und dann steht die Farbe Ewigkeiten rum !
Wird die Farbe nur zu einem bestimmten Outfit benötigt reicht ja auch ein kleines Gläschen Nagellack !
Die Qualität ist genauso toll ! Das Bürstchen ist schön breit und erleichtert mir dadurch aufjedenfall das auftragen ! { ich hasse diese dünnen Pinselchen bei denen ich 10 mal über den Nagel gehen muss damit die Farbe überhaupt drauf ist und dann ist das Ergebnis meistens auch noch streifig} das ist mir bei den Lacken überhaupt nicht passiert !



Ich freue mich schon das gesamte Sortiment im DM zu sehen und mir die anderen Produkte der 
Trend it Up Serie anschauen zu können :)