Schaden Löscher - Seidige Versiegelung Review

Seidige Versiegelung verspricht die Creme-Kur von Garnier Fructis aus der Schaden-Löscher Serie!
Ich durfte sie testen und möchte euch hier etwas darüber berichten.


Das Produkt habe ich wie beschrieben auf dem feuchten, frisch gewaschenen Haar aufgetragen und einmassiert. { in die Längen und spitzen} Wenn ich meine Haare geföhnt habe sahen die Spitzen wirklich gepflegter/seidiger aus & haben sich auch sehr angenehm angefühlt.
Als ich meine Haare Luftgetrocknet habe, habe ich leider kein großen Unterschied bemerkt. Sie haben sich etwas weicher angefühlt, optisch hat sich aber nix getan.

Die Textur finde ich zart Cremig und nicht klebend {sehr angenehm}! Nachdem ich die Creme-Kur einmassiert habe, musste ich mir anschließend trotzdem die Hände waschen, da sie einen leichten Film an den Händen hinterlassen hat. Der Geruch ist mal wieder sehr positiv! Ich liebe die Mischung aus fruchtig/frisch, der auch am nächsten Tag noch leicht wahrnehmbar ist.

Zum Ergebnis kann ich leider noch nicht wirklich viel sagen, da ich in meinen Spitzen keine großen Veränderung bemerkt haben (ich denke dafür muss man das Produkt auf längeren Zeitraum konstant nutzen)