Review Intensiv-Konzentrate mit Sofort Effekt


Vielleicht hat der ein oder andere schon von Ihnen gehört oder gelesen. Annemarie Börlind hat seit August 5 Intensiv-Konzentrate mit Sofort-Effekt auf den Markt gebracht!
Ich durfte 2 der Beauty Shots testen und möchte euch hier ein kleines Review dazu schreiben.

Erst einmal zu den Beauty Shots :

Neben dem "Hydro Booster" und dem "Skin&Pore Balancer" { die Beauty Shots die ich getestet habe} gibt es noch  den "Anti-Aging Revitalizer" , den "Vitamin Energizer" und den "SOS Sensitive" Beauty Shot.
Ich konzentriere mich hier aber auf die zwei getesteten Produkte :)
{Ich habe beide Shots jeweils zwei Wochen am Stück, abwechselnd, mit einer 1 wöchigen Pause dazwischen getestet }



Skin & Pore Balancer, 15ml :

Intensivkonzentrat bei großporiger Mischhaut
mattierend, porenverfeinernd,klärend,
Flieder wirkt Talgregulierend und Phytoplankton verfeinert die Poren,
für einen mattierten und ebenmäßigen meint.

Anwendung : Den Pumpspender betätigen , das Intensivkonzentrat auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und vollständig einziehen lassen.

Der Skin & Pore Balancer hat mich wirklich sehr überrascht! Ich habe wirklich oft damit zu kämpfen, das Produkte die für eine großporige Mischhaut die dazu auch noch sensibel ist {mein Hauttyp} wirklich wirken. Meist habe ich das Problem das der Glanz nach 1 bis 2 Stunden wiederkommt oder die Produkte zu aggressiv für meinen Hauttypen sind. Hierbei hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass das Produkt austrocknend war. Im Gegenteil, meine Haut hat sich sehr gepflegt angefühlt, trotzdem war sie Mattiert !



Hydro Booster, 15ml :

Intensivkonzentrat bei feuchtigkeitsarmer Haut,
Feuchtigkeitsspendend,Aufpolsternd,Erfrischend,
Rotalgen stimulieren die hauteigene Hyaloronsäureproduktion bei feuchtigkeitsarmer Haut und Trockenheits Fältchen,
Zitterpilze versorgen sie zusätzlich mit botanischer Hyaloronsäure, für ein belebtes, frisches Hautgefühl.

Anwendung : Den Pumpspender betätigen , das Intensivkonzentrat auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und vollständig einziehen lassen.

Ich hatte bei dem Hydro Booster das Gefühl, das meine Haut wesentlich Praller geworden ist und auch kleine Trockenheitsfältchen verschwunden sind. Die Haut hat sich im ganzen viel weicher und geschmeidiger angefühlt!



Ich finde die Aufmachung der Beauty Shots sehr gelungen ! Das Produkt wird von unten wie eine Spritze gedrückt, dadurch kommt durch die "Spritzenartige" Öffnung das Produkt heraus !




Die beiden Produkte fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, grade bei dem Hydro Booster hatte ich ein sehr angenehmes kühlendes Gefühl auf der Haut. Beide Beauty Shots haben auch einen sehr angenehmen, leichten aber natürlichen Duft ! 

Sie sind schnell eingezogen und haben keinen Film auf der Haut hinterlassen. 
Man hat wirklich schon nach dem ersten Auftrag das Gefühl, es tut sich was in der Haut ! 
Ich bin wirklich von beiden Beauty Shots sehr angetan und finde es toll, dass es 5 verschiedene Shots gibt, sodass jeder dies auf seinen Hauttypen abstimmen kann !