ESSENCE - Try it. Love it - Kompletter Make Up Look



Den Versuch ein "One-Brand" Make Up zu gestalten, wollte ich schon länger wagen.
Jetzt habe ich es getan und bin ehrlich gesagt positiv überrascht !





Der Vorteil verschiedene Produkte, verschiedener Marken zu mixen liegt eindeutig daran, dass man mehr Freiraum in der Gestaltung des Look´s hat.
Die eine Marke hat dass.. die andere dass .. & somit ergänzen sie sich alle ein wenig !

Trotzdem habe ich schon lange einmal mit dem Gedanken gespielt einmal einen kompletten Make Up Look mit nur einer Marke zu schminken !


& da kamen mir die neuen Produkte von Essence sehr gelegen !

Ich habe die "Try it, Love it" Produkte zum testen bekommen und direkt in meinem Schminktisch geschaut, ob ich noch weitere Produkte von Essence finden kann um einen kompletten Look hinbekommen. Und siehe da, ein paar Produkte konnte ich tatsächlich finden.







BENUTZTE PRODUKTE :
- Pure Nude Make Up 10 pure beige *
- Make me Brow 01 blondy brows
- i love Stage Eyeshadow Base
- all about Nudes Eyeshadow Palette 02 Nudes *
- Lash Proncess Volume Maskara
- Matt touch blush 20 berry me up ! *
- Lipliner 12 wish me a Rose
- Sheer and Shine Lipstick 01 My first love *
- Liquid Lipstick 03 almost real *




Pure Nude Make Up - 10 pure beige


Liquid Lipstick - 03 almost real


Sheer & Shine Lipstick - 01 my first love



the gel nail polish / links - 48 my love diary
the gel nail polish / rechts - 53 rock my world!











all about ... eyeshadow 02 nudes 
all about ... eyeshadow 05 nudes