Was, wenn deine Liebe illegal wäre ? #GayIsOk



WAS, WENN DEINE LIEBE ILLEGAL WÄRE ?


Bei dieser Seife dreht sich alles um die Liebe. Leider ist in 76 Ländern heutzutage Homosexualität ein Verbrechen ! Lush möchte ein Zeichen setzen und spendet den Erlös der Seife ( pro Stück je 5,50€ ) an die Graswurzelgruppen, die sich weltweit für Menschenrechte und Gleichheit einsetzen.

Gründe, sie zu kaufen : 
  1. Sie ist Gold
  2. Sie riecht unglaublich gut !!
  3. Sie glitzert
  4. Sie ist für einen guten Zweck


{Beschreibung von Lush.de: }
Schäum sie auf und dann schenke deiner Haut etwas Liebe – mit einer palmölfreien Seifenbasis und unserem berühmten „Love“ Duft aus vergangenen Zeiten. Gleichzeitig schenkst du auch der LGBT-Gemeinschaft (Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuelle) deine Liebe, denn die Einnahmen von dieser Seife werden an Graswurzelgruppen weltweit gespendet, die sich für Liebe und Gleichheit stark machen.
Doch bevor du jetzt unter die Dusche springst, teile deine Liebe online. Mach ein Selfie von dir und der Seife, poste es in den sozialen Medien und sag der Welt #GayIsOK.

Dem bin ich natürlich nachgegangen und habe mein Bild in Instagram {@lisamariamoor} unter dem Hashtag #GayIsOk gepostet !


Schaut schnell noch in euerem Lush Store oder Online unter Lush.de vorbei, viellicht könnt ihr noch eine der limitierten Seifenstücke bekommen!
Ich jedenfalls finde die Aktion wirklich sehr toll!

Wie findet ihr die Aktion ? Habt ihr vielleicht auch mit einer Seife gespendet ?
Bis dann,