Neueröffnung Fashion Outlet Montabaur



Der Traum eines jeden Fashion - Lover´s ist es doch, ein Fashion Outlet in unmittelbarer nähe zu haben. Wie ich schon geschrieben habe, für mich lange Zeit ein Traum. Das nächste Fashion Outlet befindet sich in Holland - Roermond zu dem ich jetzt schon drei mal gefahren bin um ein paar schicke Designerteile ergattern zu können.

Nachdem ich vor knapp einem Jahr erfahren habe, dass bei uns in unmittelbarer nähe { von mir ca. 25 Minuten über die A3 } ein Fashion Outlet in Montabaur öffnet, konnte ich meine Freunde kaum bändigen !

Im Dezember 2013 wurde mit dem Bau des Fashion Outlet begonnen und in nur wenigen Tagen, am 30. Juli 2015 öffnet es seine Türen für alle Fashion begeisterten Leute. Das Outlet ist über die A3 erreichbar und auch vom Bahnhof Montabaur nur wenige Fußminuten entfernt.

Das Outlet wird rund 60 Lifestyle Marken führen, unter anderem Nike, Mark ó Polo, G-Star &&&