Meine liebste Augenpflege !


Ich möchte euch heute meine aktuell liebste Augenpflege zeigen! 
Ich habe sie nun wirklich ausführlich getestet und bin hin und weg. Ich benutze sie jeden Morgen und Abend ungefähr eine Stecknadel große Menge ( siehe Bild unten) für beide Augenpartien und klopfe diese zart mit dem Ringfinger um meine Augenpartie ein.


Die AQUANATUR Pflegeserie ist eine 24Stunden Pflege für anspruchsvolle, feuchtigkeitsarme Haut!
Sie pflegt die Augenpartie 24Stunden lang ohne auszutrocknen. 

Als weltweit erstes Unternehmen nutzt ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty die Feuchtigkeit spendende Wirkung pflanzlicher Papyruszellen. Dabei setzt man ganz auf Naturkosmetik.
Meine Augenpartie ist eher zart und empfindlich, die Augenpflege hat einen angenehmen kühlenden Effekt und leicht angeschwollene Augenpartien gehören der Vergangenheit an !

Mein kleiner Geheimtipp : Die Augenpflege über Nacht in den Kühlschrank legen, morgens rausholen, auftragen und einen frischekick verspüren. Augenschwellungen adee!


Hier noch ein paar Fakten ..

Weitere Produkte der AQUANATURE Serie  : 
  • Erfrischendes Reinigungsmousse 
  • Hyaluron Feuchtigkeitsserum 
  • Hyaluron Creme Sorbet 
  • Hyaluron Feuchtigkeitscreme 
  • Revitalisierende Augenpads 
  • Hyaluron Feuchtigkeitsmaske
page3image20752
page3image31360
Die Produke von ANNEMARIE BÖRLIND sind in Reformhäusern, Parfümerien und autorisierten Apotheken sowie im Onlineshop www.boerlind.com erhältlich.

Sehr positiv sind zudem folgende Punkte :

  • Ohne Tierextrakte / 100 % vegetarisch
  • Ohne Parabene
  • Ohne Silikone
  • Ohne Erdölderivate (wie Paraffine, PEGs)
  • Ohne synthetische Farbstoffe
  • Hautverträglichkeit und Wirksamkeit klinisch bestätigt


Wenn ihr das nächste mal auf der suche nach einer tollen Augenpflege seid, schaut euch doch mal diese an, ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen.

Vielen Dank auch an Katrin von Annemarie Börlind das ich diese tolle Augenpflege testen konnte.