P2 - JUST DREAM LIKE


Hallo meine lieben :)
Ich möchte euch heute die Just Dream Like LE von P2 vorstellen welche vom 16.März bis zum 30.April in Drogeriemärkten die DM, Müller etc. erhältlich sein wird.

Ich durfte das ganze jetzt etwas ausführlicher Testen und habe die ein oder anderen Highlights der LE für mich entdeckt !



Bei den Nagellacken sind mir direkt die tollen Top Coats aufgefallen die mit Bunten Punkten versetzt sind. Diese zaubern einen tollen Effekt über jeden farbigen Nagellack! In passenden Farben kann man sie perfekt miteinander kombinieren und sie haben die standardmäßige super Lack-Qualität wie man sie von P2 gewohnt ist. 


Das Rouge dieser LE ist für die das TOP Produkt schlechthin ! Es ist ein tolles DUPE zum "Too Faced Sweetheart Blush in Something About Berry". Es lässt sich meiner Meinung nach sehr gut verblenden und hat durch den zarten schimmer einen integrierten Highlighter, was mir auch sehr gut gefällt.

Die brightening Fluids (generell von jeder Firma) sprechen mich leider nicht wirklich an, das liegt aber auch daran das ich Pudrige Produkte einfach viel lieber habe. An sich gibt das brightening fluid einen schönen zarten schlimmer ab!


Das Multicolor Correction Powder zaubert Rötungen im Gesicht weg, ohne aufgesetzt zu wirken. Es hinterlässt einen hauch von nix auf der Haut und gibt einem ein zartes Hautgefühl.



Die Paper Lashes haben für mich mit dem Rouge das größte Interesse geweckt!
Ich habe diese Art von künstlichen Wimpern noch nie ausprobiert bzw. habe mich auch noch nie an so etwas rangetraut.
Dass aufkleben an sich geht ganz leicht und auch der integrierte Wimpernkleber lässt sich leicht auftragen und klebt gut am Wimpernkranz fest.
Es ist zu 100% Gewohnheitssache solche Paper Lashes zu tragen, aber ich finde für Karneval oder besondere Anlässe kann man sich solche ausgefallene Wimpern durchaus holen.
Auf dem Bild trage ich den "Visionary Beauty eye shadow & liner" in der Farbe "Neat Blue" welcher ebenfalls aus der LE stammt.

Danke an das P2 & dm Team dass ich die LE Testen durfte.
bis zum nächste mal,