Essence - like a first day in spring


Zwischen Vogelzwitscher und den ersten wärmenden Sonnenstrahlen huscht eine tolle Geschenkbox der 2 beliebtesten Essene Düften in Kombination mit einer "all about.." Palette in den Regalen hervor. ( & ich durfte eine davon Testen; vielen Dank Essence/Cosnova) 




Willkommen im Frühling!

Ich stelle euch hier heute die "like a first day in spring" Geschenkbox mit der "all about spring" Eyeshadow Palette vor. Das "Essence Spring Set" findet ihr ab März (also ab sofort) in den Drogeriemärkten wie dm,Müller,Rossmann etc. zum Preis von 7,99€ !

Als Verpackungsjunky ( die Optik ist bei mir ganz wichtig!) muss ich sagen das das Päckchen mich vollkommen in Frühlingslaune bringt. Die Schmetterlinge und die bunten Farben sind sehr passend gewählt worden. 

Zum Duft :
Äußerlich erinnert mich das Flakon an die Chanel-Chance Düfte, was ich überhaupt nicht schlimm finde. 
(ich mage die Flakon-Form sehr)
Der Schriftzug zieht sich verspielt über das Flakon und dass zarte grüne Band, welches um den Flakon gebunden ist gibt der Aufmachung meiner Meinung nach nochmal das i-tüpfelchen. 

Der Name "like a first day in spring" ist sehr gut gewählt! Denn genauso würde ich die Duftkombination aus der spritzigen Kopfnote, dem fruchtigem Mix aus Ananas und Mandarine sowohl der Herznote mit Brombeere und weißer Rose beschreiben. Der Duft wäre mir für den Herbst/Winter viel zu leicht, deswegen kommt er mir jetzt im März genau richtig !


 Zur Palette:

Für den perfekten Frühlings-Make Up Look enthält das Set die limitierte „all about spring“-Lidschattenpalette mit sechs schimmernden Farben.
Darunter befinden sich ein zartes Rosé, Lila und bräunliche Nude Töne.


Die Palette ist trotz der schimmernden Farben total Alltagstauglich und meiner Meinung nach für eine Drogeriepalette gut Pigmentiert. Die Farben kommen gut raus (siehe Swatches) und bröseln nicht!
Sie schimmern je nach Lichteinfall sehr schön und kommen auch auf dem Augenlied gut raus.


Ich finde das Set sehr schön zum Verschenken und kann mir vorstellen, dass es einige unter euch gibt, die schon mit dem Gedanken gespielt haben sich das Set zuzulegen oder zu Ostern zu verschenken. Ein Video indem ich die Palette ausprobiere wird auch noch kommen :)


Wie gefällt euch das Set? Hinterlasst mir gerne eure Kommentare unter dem Post!

Küsschen,