Shopvorstellung Luisa Lage Cosmetics

In diesem Post möchte ich euch einen Online Shop & dessen Produkte vorstellen !
Ich durfte mir in diesem Online Shop ein paar Produkte aussuchen und möchte euch diese  näher vorstellen.
Es handelt sich um den Online-Shop Luisa Lage Cosmetics. Dort gibt es Kosmetikprodukte im "Ägyptischem Stiel" . Nach langem Testen kann ich nun mehr zu den Produkten sagen und eine Review dazu abgeben. 

Zwei Produkte haben mich so überzeugt, dass sie mittlerweile teil meiner täglichen Make Up Routine geworden sind. Zum einen ist es das Cremepuder Sportiv Kompakt, welches ich als Konterpuder verfremdet habe :p 
Das Puder soll fürs komplette Gesicht gedacht sein, ist mir aber einfach viel zu dunkel. { leider gibt es auch nur diesen einen Farbton, was ich sehr schade finde} Dicken Pluspunkt gibt es aber dafür, dass es komplett Matte ist und auch nicht diesen roten Unterton,{ was viele Brauntöne leider so an sich haben! }  hat, sodass es sich zum konturieren auch gut anpasst. Es lässt sich zudem gut verblenden und erfüllt seinen Zweck.

     

Das Rouge benutze ich anschließend. Es ist eine schöne Alltagsfarbe und kann gut übereinander geschichtet werden {was mir immer gut gefällt, da es nicht schon beim ersten Auftrag Overblushed wird} Es ist sehr ergiebig und fleckt überhaupt nicht !


Hier sind die zwei Produkte noch einmal geswatched.



Zudem habe ich mir noch zwei Lippenstifte ausgesucht die eine geteilte Meinung in mir hervorbringen. 


Einerseits sind die  Lippenstifte sowohl als Swatch als auch auf den Lippen sehr gut/stark Pigmentiert. Dafür gibt es schonmal einen Pluspunkt!



Was mir leider nicht gefällt ist die Tatsache, dass die Lippenstife bei beiden Farben {kann also nicht an der Farbe liegen} am Lippenrand auslaufen und sich kleine Bröckchen bilden! Das sieht man bei den Swatches überhaupt nicht, auf den Lippen aber fällt es schon sehr auf beziehungsweise merkt man es auch beim Auftragen. 


Die Lippenstifte trocknen dafür aber überhaupt nicht aus, fühlen sich auf den Lippen sehr Cremig an und halten durchschnittlich lange. Wer also kein Problem mit kleinen Bröckchen hat und stark Pigmentiere aber auch Pflegende Lippenstifte sucht, sollte sich die Farbauswahl mal genauer anschauen.

Vielen Dank noch einmal an Luisa Lage Cosmetics.