P2 Corso Como / Grape = Das perfekte Lippenduo



Diesen Post widme ich einem Lippen-Duo welches   ich neu im P2 Aufsteller entdeckt habe ! 


Es handelt sich hierbei um den P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 160 Torso Como
und den passenden Konturstift  Perfect Look Lipliner 129 Grape.


Die Farbpigmentation ist einfach so satt und cremig! 
Ich habe lange nach einem dunkelroten Lippenstift gesucht und bin während meiner Suche immer auf sehr lilastichige Rottöne gestoßen. {was mir überhaupt nicht gefällt}
Ich wollte mir einfach mal die neuen Farben anschauen, die P2 rausgebracht hat und bin endlich fündig geworden. 
 160 Corso Como ist einfach der perfekte Dunkelrotton. Mir war wichtig das das Dunkelrot kein allzu starken Blaustich/Lilastich enthält und das erfüllt  Torso Como  absolut ! Hier einmal für euch die swatches auf meinem Handrücken.