P2 Cosmetics- Inspired by light LE

Wer wird nicht blass vor Neid wenn man die Schönheit der Eiskönigin betrachtet ?!
Jetzt können wir das auch ! Mit der neuen LE von P2 - Inspired by light kann aus jedem von uns eine Eiskönigin werden.

In diesem Beitrag möchte ich euch die LE vorstellen, die mich direkt in ihren Bann gezogen hat. Sie ist vom 01.Januar bis 28.Februar 2015 bei DM erhältlich und Limitiert.
Am Ende verrate ich euch auch, welches Produkte der LE mich am meisten Begeistern konnte und ob eventuell auch ein FLOP Produkte dabei war. 
Vielen Dank auch an Dm & P2 !!!

Mein Video auf Youtube findet ihr hier : http://youtu.be/DlLLf-VzHI0
Ganz getreu der kalten Jahreszeit bietet die P2 LE atemberaubend Lichtreflektierende Produkte mit einer kräftigen Pigmentation.  Auf den folgenden 2 Bildern haben ich mich mit der neuen LE geschminkt. Gefällt euch der Look ? 
PS: Ich finde der zarte Schimmer kommt unglaublich gut auf den Bildern heraus. 


 RADIANT SHIMMER BLUSH
Durch den zarten Farbverlauf hat man in diesem Produkt sowohl Highlighter aber auch Rouge. Ich persönlich habe lieber beides getrennt, finde diese Art aber sehr Interessant und werde es auf Reisen bestimmt öfter mal mit nehmen, da man sich somit etwas Platz sparen kann. 
Ich habe die Farbe 020 - rosy.

LUMINICE HIGHLIGHTING PEARLS
Die kleinen Perlen geben einen zarten Schimmer ab und geben dabei einen strahlenden Glow-Effekt auf Gesicht, Hals und Dekolleté. 
Ich habe die Farbe 020 - shine

RADIANT BRIGHTENING FLUID
Die lichtreflektierende Highlighter Fluid-Creme lässt die Haut optisch strahlen. Ich habe sie sowohl unter als auch über dem Make Up ausprobiert und es klappt beides sehr gut. Trotzdem erwische ich mich immer öfter, dass ich sie über dem Make Up auftrage. Meiner Meinung nach riecht sie auch unglaublich gut nach einer Kaugummi/Red Bull Mischung :p Das ist ganz klar Geschmackssache, mir gefällt es aber super :D 


RADIANT COLOR EYE SHADOW
Die zarten Lidschatten haben einen wirklich schönen Farbverlauf, sodass man mit nur einem Liebschaften ein tolles AMU schminken kann. Die Pigmentation ist wirklich gut gelungen und verleiht einen leichten Schimmer.
Links :    030 - reflective
Rechts : 010 - lightish

SNOW CRYSTAL KOHL KAJAL

Er hinterlässt einen Icy-Effekt und lässt dabei die Augen Optisch viel größer wirken. Bisher kommt ich mit der Form sehr gut zurecht, ich frage mich nur wie es sein wird, wenn sich die Spitze mit der Zeit abnutzt und nach unten hin immer dicker wird.. da lasse ich mich mal überraschen, soweit ist es noch lange nicht. Ich habe den Kohl Kajal sowohl auf der Wasserlinie als auch am oberen und unteren Wimpernkranz ausprobiert und es klappt beides sehr gut. 
Ich habe die Farbe 010 - ich rosé
DIAMOND LASH LUMINATOR
Mit diesem Produkte kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden. Der Diamond Lash Luminator soll ein Glitzer Top Coat für die Wimpern darstellen. Leider komme ich mit dem Pinsel an meinen Wimpern überhaupt nicht zurecht. Das Produkt an sich klingt aber wirklich sehr Interessant. Es ist ein zarter Glitzer der sich im die Wimpern legen soll. Wäre das ganze in Form eines Mascara Bürstchens, würde ich mich bestimmt damit anfreunden können. Somit bleibt es leider ein FLOP dieser LE für mich.


ARTIFICIAL REFLECTIONS NAIL POLISH 
Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe, tollen Glanz und einen Lichtreflektierenden Effekt.  Er ist in 4 Nuancen erhältlich.
Zu den P2 Nail Polish muss ich auch nicht wirklich viel mehr sagen, sie sind Ultra langanhaltend, haben meiner Meinung nach die Besten Pinsel im Drogeriebereich und lassen sich immer super Auftragen. 
I AM IN LOVE !!!
PS: Der Schimmer Effekt kommt meiner Meinung nach bei der Farbe "040 - illuminating green" etwas mehr heraus.



PURE AS ICE LIPSTICK

Super Cremige Lippenstifte (in 4 Nuancen erhältlich), dank des farbigen Kerns umhüllen sie die Lippen mit viel Pflege und satten Farben.
Meine Farben sind links 020 - beaming pink
und rechts 030 - gleaming Toffee





Mein Lieblingsprodukt  der LE sind auf jedenfall die Luminice highlighting Pearls ! Ein Flop ist leider auch dabei und zwar der Diamond Lash Luminator :( 
Ich hoffe der Beitrag zu dieser LE hat dir gefallen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt für dich dabei & du schaust es dir am Counter mal genauer an :) 
love, Lisa Maria