Chanel Hydra Beauty Micro Serum


CHANEL - Wo Schönheit beginnt !

Ich dufte letzte Woche nach Köln ins Hotel zum Wasserturm, wo mir und einigen anderen Beautybegeisterten das neue Chanel Hydra Beauty Micro Serum vorgestellt wurde.

Die Hydra Beauty Linie von Chanel hat Zuwachs bekommen.
Ich bin schon lange ein kleiner Fan von der Hydra Beauty Serie, die einfach unglaublich Feuchtigkeitsspendend und pflegend ist. Mein Favorit war bisher immer die Augenpflege - Hydra Beauty Gel Yeux.  Aber ich muss sagen dass das neue Hydra Beauty Micro Serum stark mit im Rennen ist.



Was mir besonders gefällt ist, dass das neue Micro Serum für jedes Hautalter und jeden Hauttyp geeignet ist. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich eine Mischhaut habe die leider öfters unter Unreinheiten leidet. Dass heißt in der T-Zone ist meine Haut sehr ölig, überall anders aber eher trocken. Dafür eine Pflege zu finden ist sehr schwer. Entweder vertrage ich die Produkte nicht {oftmals durch Parabene oder Alkohol welches in vielen Produkten enthalten ist} oder sie sind zu reichhaltig, sodass ich noch mehr Pickel in der T-Zone bekomme.
Mittlerweile habe ich eine Lösung darin gefunden, Feuchtigkeitsseren unter einer leichten Pflege für Mischhaut zu benutzen.

Ich teste das Hydra Beauty Micro Serum jetzt seit letzter Woche {kann also noch nicht über einen längeren Zeitraum Auskunft geben} dennoch fühlt sich meine Haut sehr gut an und ich habe das Gefühl die T-Zone glänzt auch nicht mehr so stark. {was ich mir allerdings auch einbilden kann :D}
Meine Haut sah aber schon lange nicht mehr so Prall und Lebendig aus. Die Textur fühlt sich an wie Wasser und einmal pumpen reicht fürs ganze Gesicht. {sehr ergiebig!}


Ich bin wirklich begeistert und freue mich das Hydra Beauty Micro Serum weiter zu Testen.



Hier noch einige Informationen zu dem neuen Serum :


Das 1. Serum auf Basis von Mikrofluidtechnologie, das Mikrokapseln der Kamelie enthält.
Diese fusionieren sich mit der Haut und erzeugen einen lang anhaltenden, intensiv hydratisierenden und aufpolsternden Effekt. Die Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt : Glatt und prall strahlt sie jugendlich frisch. Auf dem Bild kann man die kleinen Mikrokapseln schön in dem Serum erkennen. 


Das besondere : Die Mikrotechnologie

Mithilfe dieser Revolutionären Technologie können intensiv hydratisierende Wirkstoffkapseln in die Formel integriert werden.



Kontinuierliche Hydraten - Intensiv Aufpolsternder Effekt - Schutz - Leuchtkraft