Weihnachtsstress + große Ankündigung !

Die Weihnachtszeit hat begonnen, eine Zeit in der die einen die traute Zweisamkeit genießen, während andere sich in gefühlte 8 Personen teilen müssen, um jeden Kunden im Verkauf bedienen zu können.
Ich kann diese Zeit (außer am 25. & 26.12) leider nicht genießen und bin somit im totalen Weihnachtsstress. Ein wunder also das ich nebenbei noch meinem Blog und meinen Youtube Kanal unter eine Decke bringen kann.

Aber ich habe mir für die Weihnachtszeit einige Gedanken gemacht :) Hier komme ich also zu meiner großen Ankündigung :D
Es wird sich einiges an meinem Uploadplan ändern! 

Jeden Adventssonntag kommt ein Video zur #Lisember Serie!

 Vom 08.12-14.12.14 kommt meine Playlist in der an jedem Tag ein anderer Youtuber ein Video hochläd, das ganze wird sich dann "1 Week in December" nennen. 

darauf die Woche kommt meine erste Videowoche #LisainDezember online auf die ich mich schon freue..

Ich habe also einiges vor und hoffe das ich das alles während meiner Arbeit gemeistert bekomme!