Update : Youtube




Wie im vorherigen Post berichtet, findet auf meinem Youtube Kanal  einiges zum Thema Weihnachten an. Ich wollte euch hier auch einmal auf dem laufenden halten und die Playlists bzw die Videos posten.


Fange ich einmal an mit meiner Videoserie #LISEMBER ! Dort kommt jeden Advendssonntag ein Weihnachtliches Video online !




Dann habe ich eine Weihnachtsserie organisiert, in der 1 Woche lang, je 1 Youtuber pro Tag ein Video hochläd. Das ganze nennt sich #1weekindecember ! Das ganze gefällt mir wirklich sehr da die Youtuber die mitmachen wirklich toll sind :)


Und dass, worauf ich schon wirklich sehr gespannt bin & an dem ich noch fleißig am basteln bin, wird meine ALLERERSTE EIGENE VIDEOWOCHE sein !
Ich bin schon so Gespannt wie das ganze bei euch ankommen wird, da ich sowas noch nie gemacht habe. Die Videowoche wird #LisainDecember heißen und ich werde 1 komplette Woche lang jeden Tag ein Video hochladen.

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe es kommt gut bei euch an <3