Frustfreies Shopping




Keine freien Umkleidekabinen, Stundenlanges anstehen an der Kasse .. wer kennt es nicht ?! Ich habe dieses Jahr mal eine ganz andere "Stressfreie" Methode ausprobiert mit der ich wirklich sehr zufrieden bin.
ONLINE SHOPPING !

Ich habe mich durch verschiedene Online Shops geklickt und mich dann für einen Shop entschieden bei dem ich direkt 2 Teile bestellt habe. Ich brauchte nämlich für die kalte Jahreszeit einen Kuscheliegen Pullover und ein paar neue Schuhe.

Geshoppt habe ich auf http://www.def-shop.com
Den Onlineshop hat mir mein Freund empfohlen, da er dort schon öfters Klamotten bestellt hat und immer sehr zufrieden war.
Anfangs dachte ich, Defshop würde nur Hup Hop, Streetwear etc. anbieten. Aber auch für Frauen haben sie dort eine wirklich tolle Auswahl von bekannter Markenmode. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir dort noch eine Jacke von Khujo bestellen soll. Die habe ich nämlich schon etwas länger im Auge ..

Naja kommen wir erstmal zu den 2 Teilen die ich mir dort bestellt habe.
Einmal diesen richtig kuscheliegen Pullover von Only und  ein paar Schuhe in die ich mich direkt verliebt habe.

Der Pulli ist von innen mega flauschig und mir gefallen die Details am Hals wirklich sehr gut. Die Bänder kann man zusammenziehen, sodass es etwas windgeschützter ist.

Bei den Schuhen musste ich nicht lange überlegen, der Flowerprint passt super zu dem sonst eher schlichten Design und kombiniert mit einer Jeans sind sie wirklich sehr Alltagstauglich.

Das tolle am Online Shopping in der Weihnachtszeit ist einfach die Stressfreie Zone. Man kann sich Morgens, Mittags, Abends, in der Nacht oder wann auch immer man gerade Lust auf Shopping hat an den PC setzen und sich umschauen.

Die Versandzeit bei Defshop hat grade mal 2 Tage gedauert, da kam der Postbote auch schon an der Tür klingeln um mir mein Päckchen zu überreichen.