Weekly Blog #2

Wie wahnsinnig schnell die Zeit doch vergeht ..
ich kann es kaum glauben das wir schon wieder November haben und auf Weihnachten zurasen.


Angang November sind wir auf meinem Youtube Kanal über 600 Abonnenten geworden !
Eine Sache über die ich mich wahnsinnig freue!


Freitag war Halloween und ich habe mich als Vampire von TheVampireDiaries verkleidet.
Ihr könnt mir ja gerne mal in den Kommentaren hinterlassen wie euch der Look gefällt.


Samstag Abend sind wir dann zusammen mit Freunden nach Bonn essen gefahren und anschließend ins Taccos gegangen und Cocktails getrunken :) 


Die Cocktails sahen wirklich super gut aus, in jedem Drink steckte ein Marshmallow & ein Gummibärchen drinne! Super lecker *-* 

Sonntag war ich dann wie fast jeden Sonntag Fußball gucken. Sonst habe ich den Tag im Bett verbracht :)

Wir hören uns nächste Woche,
Xoxo Lisa Maria