Review: Holly´s Natural Body Scrub Coconut Crush




Seid ihr auch so absolute Peeling Junkies wie ich ?
Ich liebe Körper Peelings wirklich sehr !
Und habe vor kurzen ein tolles Päckchen von Holly´s Natural bekommen.

   

Zum Inhalt

Ich habe 1 Päckchen Holly´s Natural Body Scrub - Coconut Crash bekommen.Eine Packung Body Scrub /200 g bekommt man für 17,90 Euro online bei Holly’s Natural.Die Peelings bestehen vor allem aus Kaffee und sollen bei Dehnungsstreifen/Cellulite, Hautunreinheiten & Akne wirken. Testen durfte ich Coconut Crush, welches aus Bio Arabica Kaffee, nativem Bio Kokosöl, nativem Bio Mandelöl, Bio Rohrzucker, Meersalz und natürlichen Aromen besteht.





Zur Anwendung

Ich habe das Body Schub in der Richtung Coconut Crush jetzt seit ein paar Woche wirklich regelmäßig benutzt und ich will es garnicht aufbrauchen weil ich es so unglaublich toll finde. Aufgetragen habe ich das Peeling unter der Dusche auf der feuchten Haut. Ich habe eine halbe/ bis ganze Hand des Peelingpulvers genommen und es in leicht kreisenden Bewegungen auf dem ganzen Körper aufgetragen. Es ist wirklich sehr ergiebig sodass ihr mit einer Hand voll wirklich auf dem ganzen Körper auskommt.Nach ungefähr 5-10 Minuten spüle ich das ganze mit lauwarmen Wasser ab.

                                       


Meine Meinung

Die Duftrichtung ist sicherlich nicht für jeden etwas ( daher gibt es das Peeling auch in der Classic Variante, 200g/14.90€ ) mir aber gefällt diese Duftkomposition aus Kokosnuss und Kaffee wunderbar! Ich schnuppre jetzt gerade, während ich diesen Blogpost hier schreibe auch die ganze Zeit schon an der Verpackung weil sie von innen immer noch so unglaublich intensiv duftet!Das Peeling ist wirklich sehr sanft zur Haut, keine Angst vor großen "Peelingbrocken", es ist ein sehr feines Peelingpulver welches ohne einen Fettfilm oder ähnliches eine gründlich gereinigte Haut hinterlässt. Die Optik es Peelings finde ich auch wirklich sehr schön, anfangs hatte ich etwas angst, die Verpackung würde sich unter der Dusche auflösen, dies ist aber überhaupt nicht der Fall. Sie trocknet relativ schnell und sieht danach wieder genauso hübsch wie vorher aus :p



Hier gelangst zu zu meinem Youtube Kanal - OfficalLisaMaria


Hier gelangst zu zu meinem Instagram Account - Lisamariamoor