Meet me in Vernis !


I AM IN LOVE WITH THIS BLUSH !!!



Auch wenn ich sehr spät mit diesem Post dran bin, möchte ich darüber schreiben.
Wie ich auf mehreren Plattformen gelesen habe, soll diese LE und vor allem dieser Blush sehr getypte worden sein.
Als ich die ersten Bilder gesehen habe war ich direkt verliebt. Ich dachte mir nur: Lisa, diesen Bluse musst du haben.
Somit bin ich direkt nach der Arbeit in den nächsten DM Drogeriemarkt gefahren und konnte mir den allerletzten Blush schnappen.
Ich habe mich gefühlt wie King Lui :D :D



Das was mich an diesem Blush so unglaublich fasziniert ist der Goldene Schimmer der mit diesem zart Rosa/Aprikot gemischt ist. Die bezeichnung "Destiny" passt wirklich sehr gut!
Ich habe euch hier noch einmal ein Swatch fotografiert der diese Farbkombination sehr schön einfängt.  Der Blush lässt sich wirklich sehr schön auftragen und ist sehr gut Pigmentiert. Er hält bei mir auch (Mischhaut) sehr gut im vergleich zu anderen Preisgünstigen Blushes. Ich bin wirklich rundum zufrieden.
+ Punkt ist auch das ich mir durch den Blush den Heiligher spare. ( wie gesagt, zarter Gold Schimmer)





Das Problem bei uns Beautyjunkies ist, wir geben uns nicht zufrieden wenn wir etwas haben möchten und es nicht mehr da ist.  Auf vielen Blogs habe ich gelesen, das die komplette LE und vor allem der Blush sehr schnell ausverkauft war. Auf Amazon und Ebay wurde die beiden Blushes der LE zum Teil für um die 15 € angeboten! Wirklich unverschämt wenn ihr mich fragt, da sie bei DM für um die 4-5 € verkauft wurden.

Man muss sich also merken, bei LE´s muss man wirklich schnell sein !
Bis dahin,
Lisa Maria :*