Cinema Update!

Tribute von Panem !
Keine Frage das ich ihn mir direkt im Kino angeschaut habe! 
Nachdem ich schon Teil 1 + 2 im Kino gesehen habe, musste der erste Teil von Part 3 natürlich folgen.
Die Meinungen Spalten sich bei diesem Teil aber gewaltig. Ich möchte nicht zuviel verraten für die, die ihn noch nicht angeschaut haben, aber ich finde die Verfilmung wirklich sehr gelungen! 
Für alle Panem Fans ein absolutes muss!

                 

Wir waren den Film am Sonntag, 23.11.2014 schauen, da ich Samstag Abnds auf der Weihnachtsfeier meine Arbeit war. Diese war übrigens sehr sehr schön & wirklich sehr Weihnachtlich gestaltet. 
Wir haben gewichtelt, hatten eine Verlosung, haben sehr lecker gegessen und hatten einfach wahnsinnigen Spaß mit dem Team! 
Jetzt können wir ins Weihnachtsgeschäft starten, ich freue mich schon darauf :)

Für nächsten Monat habe ich auch direkt schon Tickets reserviert! Und zwar für den Hobbit ! Wenn ich so darüber nachdenke, war ich in letzter Zeit öfters im Kino und es macht wirklich jedesmal Spaß! Ein neues Hobby ?! 

Ich habe mir für die nächsten Wochen auch einiges vorgenommen. Ich werde in einem Youtube Advendkalender mitmachen, wenn es zeitlich hinhaut eine eigene Weihnachtswoche starten in der ich 1 Woche lang, jeden Tag ein Video hochladen werde. Und dann noch eine Weihnachtsplaylist in der ich 1 Woche lang jeden Tag ein Youtuber mit passendem Video hochlade.
Achja und dann soll zudem noch jeden Advendssonntag ein Video kommen.

Ich hoffe ich überschätze mich damit nicht und bekomme das alles unter einen Hut !

Ich wünsche euch eine wunderschöne letzte November Woche, 
Lisa Maria