Weekly Blog #1

Kennt ihr das? Ihr liegt im Bett und euch fällt auf einmal etwas ein & das müsst ihr direkt umsetzen? Genau das habe ich grade!
Ich habe mir überlegt das ich auf meinem Blog öfters mal wöchentliche Updates hochlade, um euch auf dem laufenden zu halten! 


Ich bin diese Woche mit der ersten Staffel Vampire Diaries fertig geworden & ich werde direkt bei der zweiten Staffel weiterschauen!
Ich bin so süchtig geworden! Es ist zu einer Art Entspannungsritual geworden mich Abends nach der Arbeit mit einer Tasse Tee ins Bett zu kuscheln und dann 2 Folgen Vampire Diaries zu schauen bis ich dann schlafen gehe. 

Zudem läuft seit vorletzter Woche auf Pro7 die Serie Devious Maids! Ich habe mich schon bei der ersten Folge in diese Serie verliebt. Da sie aktuell in Deutschland läuft, muss ich leider immer eine komplette Woche warten bis die nächsten zwei Folgen Mittwochs ab 21:15 Uhr auf Pro7 laufen.
Wenn ihr auch so ein Serien Junki wie ich seid und Serien wie Gossip Girl, Desperate Housewifes etc  liebt solltet ihr auf jedenfall mal in Devious Maids reinschauen !

Auf meinem YouTube Kanal sind wir nun mehr als 500 Abonnenten geworden & das freut mich wahnsinnig! 
Ich stecke viel Zeit & Energie in meine Videos und freue mich, das sie gut ankommen!
Für die die es noch nicht wissen, ich Poste jede Woche zwei neue Videos online. Hier bekommt ihr nochmal die Links :

Mein Primark Haul


und  Mein Follow me Around; Narciso Rodriguez Event


Gestern Abend war ich mit meinem Freund im Kino! 
Wir haben Maze Runner - Die Auserwählten geschaut, ein Film der meine Erwartungen wirklich übertroffen hat! 
Ich kann den zweiten Teil jetzt schon nicht abwarten !



Ansonsten hatte mein Freund heute ein Fußballspiel in dem er mit seiner Mannschaft 4:0 Gewonnen hat.  Wir lassen den Abend jetzt mit einem Film ausklingen.

Bis dahin,
xoxo Lisa Maria