Good Morning; Video Dreh

Hallo meine lieben,
ich sitze Frage am Frühstückstisch und esse eine Schale Schoki-Cornflakes!
So lecker :D 
Aber das was ich am meisten daran Liebe ist diese zuckersüße Cornflakes Schale! 
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von wo sie  ist, da sie von meinem Freuns ist, aber jedesmal wenn ich bei Ihm frühstücke muss ich diese Schale benutzen !


Manche von euch kennen das Gesicht bestimmt noch aus der Viva Werbung mit den zwei singenden Tassen!
Vielleicht erkennt ihr die Schale ja und könnt mir in die Kommentare einen Link dazu posten, das wäre echt super weil ich mir unbedingt selbst diese Schalw kaufen möchte !

Ansonsten werde ich heute noch ein Paar Videos vordrehen. Da ich im November eine Herbstserie mit einer anderen Youtuberin erstellen werde & ich aus Zeitmangel nicht jede Woche ein neues Video  drehen kann.

Heute Filme ich dann auch endlich mal mein 500 Abonennten Spezial Video! Seit nun 5 Tagen sind wir auf meinem Youtube Kanal mehr als 500 Abonennten und dafür möchte ich mich natürlich bei euch bedanken!
Das Video werde ich im nächsten Post hier veröffentlichen !

Bis dahin, xoxo Lisa Maria