Avene Review 2.0




Hallo meine lieben,
auf meinem Youtube Kanal kam vor einiger Zeit ein Review zu diesen 3 tollen Produkten 

hier gehts zum Video : 

Jetzt möchte ich euch das ganze noch einmal schriftlich vorstellen :p

Diese 3 Schätze durfte ich ausgiebig Testen!


Das Packet beinhaltete :




Das Reinigungswasser ist wirklich sehr mild und durchfeuchtet gleichzeitig die Haut. 
Somit bekommt ihr super einfach das Make Up entfernt ohne euere Haut dabei zu strapazieren oder auszutrocknen. Die 400ml halten sich wirklich sehr lange, mein Reinigungswasser hat noch ca. die hälfte drinne & ich benutze sie jeden Abend! Ich gebe einige Tropfen der Reinigungslotion auf ein Großes Watepad und gehe komplett durch mein Gesicht! Auch die Augenpartie kann man Problemlos reinigen und bekommt auch wasserfesten Augenmakeup entfernt.

Das Reinigungswasser kommt ganz OHNE ALKOHOL UND PARABENE aus! ( großer Pluspunkt bei mir! ) 

Zudem ist es auch super bei fettiger oder unreiner Haut geeignet da es das Volumen der Talgdrüsen reduziert und somit die Talgbildung hemmt.



Das Matte Gesichts Tonic wird für alle ein Traum sein, die schnell mit Öliger Haut zu kämpfen haben.
Die 200ml habe ich Morgens und Abends benutzt und dementsprechend waren sie leider innerhalb eines Monats auch schon aufgebraucht.
Die zweiphasige Schüttelmixtur mit Puderstaub sorgt für eine Tiefenreinigung und bekämpft Hautunreinheiten und verstopfte Poren.
Durch den enthaltenen Puderanteil war mein Hautbild über den Tag über wirklich viel Matter als sonst. Auch meine Unreinheiten sind geringer geworden.

In dem Gesichts Tonic ist Alkohol enthalten, dafür verzichten sie hierbei auch komplett auf Parabene.





Das letzte Produkt was ich euch zeigen möchte ist ein Transparenter Mosaik Puder.
Die weiße Aufmachung wirkt sehr rein und sauber auf mich und auch vom Finish her hatte ich den Tag über ein No-Makeup Gefühl.
Er mattiert sehr schön ohne einen weißen Schimmer zu hinterlassen, sondern passt sich super der eigenen Hautfarbe an. Hier sehr ihr ihn einmal geswatcht.


Das Puder fixiert das Make up und man kann die einzelnen Farben auch als Liedschatten/Highliter nutzen.  


so meine lieben, 
ich hoffe der Post hat euch ein bisschen mehr über die Produkte von Avene gezeigt :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir in den Kommentaren eure Meinung zu den Avene Produkten hinterlasst wenn ihr sie schonmal ausprobiert habt .

xoxo Lisa Maria <3