ESSENCE - LASH PRINCESS MASCARA




Hallo meine lieben, 

ich habe die Lash Princess Mascara von Essence in der letzten Glamour Ausgabe gehabt 
und habe sie nun ca. 1 Monat ausgiebig getestet.






Ich muss zugeben das ich vom Äußeren schon wirklich sehr angetan war ! 
Ist das nicht mal eine wunderschöne Aufmachung ??!!
Damit hat Essence meinen Geschmack total getroffen. 



Das Kobra Bürstchen gibt wirklich die Ideale Menge Mascara an die Wimpern ab & ich finde Optisch sehen sie wirklich viel länger aus im Vergleich zu herkömmlichen Mascaras. 
Sie lässt sich leicht auftragen und bröckelt über den Tag überhaupt nicht.
Zudem lässt sie sich am Abend bequem mit einem sanften Augenmakeup Entferner ( zurzeit benutze ich den Ölhaltigen AMU-Entferner von RivalDeLoop ) entfernen.



Auf dem Bild sehr Ihr meine Wimpern mit der Lash Princess Mascara getuscht. 

Ich kann euch die Mascara auf jedenfalls empfehlen !
Sie ist genau das richtige für dich wenn du definierte, lange Wimpern haben möchtest.

Bis zum nächsten Post,
deine Lisa Maria <3