Der Herbst kommt näher, Outfitpost.


Der Sommer verabschiedet sich nun langsam immer mehr und kitzelt uns leider auch nur noch ab und zu mit seinen zarten Strahlen auf der Haut..
Ich bin kein Winterkind und möchte auch nicht wirklich wahrhaben das der Herbst schon näher ist als mir lieb ist.
Wobei mir der Herbst noch wesentlich lieber ist als der Winter :D




Das Outfit Bild ist an einem der letzten Sonnigen Tage entstanden und gefällt mir von der Kombi echt klasse.




Das Netzoberteil ist von Sheinside und ist echt zu vielem Kombinierbar.




Die Jeansshorts habe ich noch im Primark in der letzten Ausführung meiner Größe ergattern können & war ziemlich froh darüber. Ich konnte sie wirklich oft Kombinieren & ausführen.


Die Schuhe sind Basics von H&M. 







Die Kette ist von Primark.



Bis zum nächsten Post <3 
Love, Lisa Maria