Summer Vacation #1 Der Flug

Die erste Woche meines Urlaubs ist nun vorbei und ich werde sie sehr vermissen. 
Ich bin für 1 Woche zusammen mit meinem Freund vom Kölner Flughafen nach Hurghada in Ägypten geflogen & wir hatten dort ein Traumhaftes Hotel gebucht! 



Da ich unter Flugangst leide, ist der Flug für mich nicht wirklich angenehm verlaufen.
Das erste Problem stellte sich heraus, als wir unseren Bording Pass holen wollten. Wir standen knapp 2 Stunden in der Schlage!!! 
Als wir dann endlich am Schalter ankamen, baten wir die junge Dame nach einem gemeinsamen Sitzplatz. Diese waren aber ALLE schon vergeben, somit blieb uns lediglich ein Platz hintereinander  zur Auswahl :( 
Juhu! Ich habe sowieso schon Flugangst & konnte jetzt noch nichtmal neben meinem Freund fliegen ?! :( 

Als wir dann nach einer weiteren Stunde gegen 20:15 Uhr das Flugzeug betreten durften, saßen wir dann hintereinander in der Reihe & mir wurde schon ganz Übel. 

Kurze zeit später tippte mich eine Frau an & fragte mich ob ich den Platz mit ihrem Freund tauschen möchte, dieser saß neben meinem Freund. [zwar war ein Gang zwischen uns, aber das war noch 100mal besser als hintereinander zu sitzen.] Ich freute mich total und bedankte mich gefühlte 1000 mal bei ihr!  

Meine Tränen konnte ich dann leider beim Start des Fluges trotzdem nicht zurück halten & die Hand meines Freundes musste auch sehr unter meiner Flugangst leiden. [ tut mir Leid! ]

Gegen 01:00 Uhr morgens landeten wir dann nach ca. 4 1/2 Stunden Flug in Hurghada, mussten unsere Koffer noch abholen und wurden dann von ETI mit Bussen zum Hotel gefahren. 

Nach den Hotel Check In wurden unsere Koffer dann noch aufs Zimmer gebracht & wir fielen gegen 03:00 Uhr beide total erschöpft ins Bett. 

Hier zeige ich euch das ganze noch einmal in meinem neues Video auf meinem Youtube Channel


Das ist der erste Teil meines Urlaubs Post & ich hoffe ihr bleibt dran & hinterlasst mir euer Feedback,
xoxo Lisa Maria