Sommer komm wieder!

Ich habe wohl vergessen, die Sonne aus Ägypten mit nach Deutschland zu bringen.
Kaum bin ich ein paar Tage wieder daheim, ist das Wetter draußen grau und nass.

Komm doch bitte auch zu uns lieber Sommer !!!

Ich habe mich dann kurzfristig dazu entschlossen, den Sommer wenigstens in der Küche schonmal einziehen zu lassen & habe mir einen leckeren Kokos-Bananen Shake ausgedacht.
Eine richtige Geschmacksexplosion kann ich euch verraten ! 
( Das Rezept ist auf 2 Personen ausgelegt ) 

Was ihr dazu braucht : 


 1 Mixstab
 1 Messbecher
 1 Packung Milch
 1 Brettchen
 1 Messer
 1 Esslöffel
 2 Bananen
 1 Päckchen Kokosraspeln
 1 Päckchen Fruchtzucker
 2 Glas 


Als erstes müsst ihr die Bananen in kleine Stückchen schneiden. 


Anschließend müsst ihr die Stückchen in den Messbecher geben 
& mit dem Mixstab pürieren.


Nachdem die Bananen klein püriert sind, gebt ihr ca. 2 Esslöffel von den Kokosraspeln dazu.


Das ganze püriert ihr dann wieder und gebt noch ca. 1/2 Esslöffel dazu. 
(je nachdem wie süß ihr das ganze haben wollt ) 


Pro Person gebt ihr dann 250 ml kalte Milch dazu.


mixt alle Zutaten mit dem Mixstab damit das ganze zu einem Shake wird. 



Als letzten Schritt könnt ihr das ganze natürlich noch mit Kokosraspeln oder Bananenstückchen obendrauf verzieren und dem ganzen eurer Persönliche Note dazu geben.


Ich wünsche euch viel Spass beim ausprobieren und dass sich die Sonne bald wieder blicken lässt.
xoxo Lisa Maria