schöne Haare braucht das Land !

und das bekommen wir alle jetzt ruck zuck mit der neuen Nivea 2in1 Express Shampoo und Pflegespühlung.
Ich durfte die Neuheit von Nivea nun ungefähr 1 Monat ausführlich Testen und kann euch hier einige Fakten und Resultate berichten. In meinem Festbacket befanden sich 3 Originalgrößen, 10 Testmuster zum Verschenken & eine Informationsbroschüre mit hilfreichen Informationen zum Produkt.

Erstmal zu den Fakten des Produktes :


  • Shampoo & Pflegespühlung in einem Produkte.
  • Pflegt euer Haar mit Akazien Extrakten und flüssigem Keratin.
  • ist für jeden Haartypen geeignet.
  • reinigt und pflegt in kürzester Zeit
  • erleichtert das kämmen
  • verleiht dem Haar Glanz und ein angenehmes Haargefühl
Mein Resultat :

Nach ausgiebigem Testen kann ich die Pflegewirkung definitiv bestätigen! 
Das Haar bekommt einen tollen Glanz und fühlt sich sehr zart und weich an.
Ich persönlich mag 2in1 Produkte eigentlich überhaupt nicht, muss mich aber vor Nivea verbeugen! Sie haben es wirklich geschafft  mich zu begeistern. 

Nivea 2in1 Express erleichtert den Morgen, die Spülung bleibt weg und erspart mir einiges an kostbarer Zeit am Morgen. Das Haar fühlt sich wirklich weich und gepflegt an, als hätte ich eine Spülung 5 Minuten einwirken lassen.
Ich liebe 2in1 Express beim Sport, im Urlaub oder auf Reisen übers Wochenende. Jetzt hat man endlich einmal ein 2in1 Produkte was hält was es verspricht.

in der Nivea 2in1 Express Shampoo& Pflegespühlung sind 250ml drinne, ich habe sie in verschiedenen Dm, Müller, Rossmann Filialen zwischen 1,49€ und 2,49€ gesehen. 

Ich kann sie jedem ans Herz legen der viel auf Reisen unterwegs ist oder für all die jenigen von uns für die es einfach schnell und Praktisch sein muss.

xoxo Lisa Maria :-*