Natürliche Körperpflege die begeistert


Ich durfte für meinen Blog 2 Produkte von Weleda Testen und möchte euch hier meine Meinung und Erfahrung zu den Produkten nennen.

Für die meisten von uns ist die tägliche Dusche längst nicht mehr als bloße Körperpflege.
Die Weleda Pflegeduschen eignen sich für jede Tageszeit und Stimmungslage.
Für die die die Marke Weleda nicht kennen möchte ich noch erwähnen das Weleda Naturkosmetik Produkte herstellt und wirklich sehr Hautverträglich ist.

Ich durfte die Citrus Erfrischungs Cremedusche und die Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion ausprobieren.


Anfangen möchte ich mit dem Citrus Cremeduschgel

Ihr könnt euch vorstellen das der belebende Citrus Duft in der Dusche wirklich erfrischend und Munter machend wirkt. Die cremige Konsistenz ist sehr ergiebig und  schäumt sehr schön auf. Der Duft der Duschcreme verteilt sich durchs komplette Badezimmer und ist wirklich super schön.
Ich persönlich bin generell ein Typ der Erfrischung in der Dusche liebt und dafür ist die Citrus Cremedusche wirklich perfekt.

Vom Duft her habe ich lange überlegt an was es mich erinnert und ich finde es ist eine leichte Mischung aus One Ginger Morning und Those Lemonade Days von Treaclemoon !

Zur Sanddorn Pflegelotion

Mit dem Namen Standort konnte ich zunächst nichts anfangen.. nach dem ersten auftragen stellte ich aber fest das es mich sehr an Orangen/Citrus Schale erinnert. Die reichhaltige Pflegelotion lässt sich auf der Haut wirklich sehr leicht verteilen und der Duft bleibt noch lange erhalten.
Die Haut wird spürbar weicher und sehr sanft.

Fazit

Mir gefallen beide Produkte aus der Weleda Körperpflege Serie wirklich sehr gut.
Die Aufmachung passt sich wirklich sehr gut dem Inhalt an und man kann die Duftrichtungen schon etwas erahnen !
Ich bin auch von der Ergiebigkeit der Produkte begeistert und denke ich werde mit die Citrus Duschcreme auch einmal in der Full Size große bei meinem nächsten Einkauf mitnehmen.

Habt ihr auch Produkte von Weleda ? Wie sind euere Erfahrungen damit ?

Bis dahin,
Eure Lisa Maria :*