Meine Urban Decay Bestellung

Mein Päckchen ist nun endlich da wo es sein sollte, bei mir!

Ich habe schon  in meinem letzten Post schon darüber berichtet, das wir uns nun alle glücklich schätzen dürfen, UD offiziell in Deutschland bei Douglas kaufen zu können! 
& ich konnte natürlich nicht widerstehen!


Auf meiner Bestellliste stand ganz oben an erster stelle [wie sollte es anders sein] die Naked 2 Palette! 
Ich wünsche mir diese Palette nun wirklich schon seit gefühlten 3 Jahren, sah es aber nie ein so viel Geld für den Versand oben drauf zu Zahlen.
Nun liegt sie versandkostenfrei in einem schönen türkisfarbenen Päckchen neben mir :p



Die Palette kommt in einer hübsches Umverpackung in der noch 4 Pröbchen der Eyeshadow Primer enthalten sind.


Die Farben sind wahnsinnig gut Pigmentiert ! 


In der Palette versteckt sich ausserdem noch ein Double Endet Pinsel, dessen Qualität ich bisher als sehr gut einstufe.




Des weiteren durfte noch das Make Up Setting Spray mit welches den Öl Glanz vermindern soll.


Das Setting Spray habe ich nun schon ein paar Tage getestet und ich finde es echt klasse!


Zu guter letzt ist der Melt Down Make-up Remover zu mir gezogen.


Ich muss sagen das ich diese Art von Reinigungscreme bisher noch nicht getestet habe. Die Creme wird auf die trockene Haut gegeben und eingerieben, anschließend mit lauwarmen Wasser abgespült. 



Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung, das Päckchen war innerhalb von 2 Tagen bei mir Zuhause und ich hatte noch tolle Pröbchen dabei liegen.

Habe ihr auch etwas von Urban Decay was ihr mir empfehlen könnt ?

xoxo Lisa Maria <3