Rituals Review

Hallo ihr Lieben :)
soll ich euch was tolles verraten ? Bei Douglas gibt's jetzt seit kurzem exklusiv die zauberhaften Produkte von Rituals zu kaufen! Ein Traum, das verspreche ich euch! Mit entspannenden Düften zaubern die Produkte von Rituals jede von euch in ihren Bann & ich war von der ersten Sekunde an hin und weg ! Da ich mich über die Marke Rituals schon vorher etwas informiert hatte, konnte ich es vor Anspannung garnicht abwarten die Produkte in unserer Filiale zu präsentieren! Ich habe mir auch direkt 3 Dusch Begleiter zugelegt, ich konnte nicht Wiederstehen!  Zum einen das Duschöl "Fortune Oil" und den Duschschaum aus der Happy Buddha Serie und den Duschschaum Zensation !
Das Duschöl ist der Wahnsinn! Ich wollte garnicht mehr aufhören mit dem Duschen! Der Duft  von Sweet Orange und Cedar Wood ist wunderbar entspannend und das Öl verwandelt sich auf der Haut durch leichte kreisende Bewegungen in einen himlich leichten Schaum. Das interessante an dem Duschschaum ist die Anfangs Gelartige Konsistenz. Nach 1 - 2 mal Duschen gewöhnt man sich aber an diese Art von Duschgel und das Gel verwandelt sich auch in einen leichten sinnlichen Schaum der die Haut mit Feuchtigkeit und verlockendem Duft umhüllt ! 
Ich kann euch die Produkte von Rituals nur ans Herz legen, wenn ihr beim Duschen in eine pflegend wohltuend, erfrischend und entspannende Welt eindringen möchtet!