Weekend Review :)

Hallo meine lieben :)
Mein Wochenende war leider sehr kurz, da ich am Samstag arbeiten war & im Anschluss unsere Weihnachtsfeier von Douglas war :) 
Wir waren im PinoItalia, Neuwied essen.
Wir haben zusammen gewichtelt was sehr lustig war, ich habe ein weißes Paar Stulpen bekommen :p Hier zeige ich euch auch noch mein Make Up für den Abend  :) 
Dann habe ich dieses Wochenende noch einen tollen Chanel Lippenstift (Rouge Allure 131) bekommen, dessen Farbe mir wirklich sehr gefällt !

Am Sonntag war ich mit meinem Freund auch noch im Kino den Film Tribute von Panem gucken :) Ich muss sagen ich konnte es nicht abwarten endlich den 2ten Teil der Triologie anzuschauen! 
Der Film an sich ging sehr lange, ich verfolgte ihn aber mit großer Anspannung! Wir mussten morgens schon die Karten reservieren um noch einen guten Platz zu bekommen, da schon viele Plätze vergeben waren! Das Ende ging mir persönlich leider zu schnell vorbei sodass viele offene Fragen übrig blieben, die hoffentlich in nächsten Teil geklärt werden! Jetzt muss ich wieder so lange warten bis der nächste Teil ins Kino kommt :( 
Hatt einer von euch auch schon Die Tribute von Panem geguckt ?? 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen tollen Start in die letzte November Woche :)