Hello Weekend✌️

Hallo ihr schönen,
ich melde mich aus meinem kuscheligem Bett im Leoprint Pyjama um euch ein paa kleine Anregungen fürs Wochenende mitzugeben :) & zwar haben es bestimmt schon einige von euch mitbekommen das seit gestern Offizieller Kinostart von "die Tribute von Panem - Catching Fire" war & die Kino's förmlich Platzen ! Ich war leider zu spät und konnte keins der Tickets mehr ergattern, dafür hat mein Freund mir aber versprochen, dass wir den 2ten Teil der Panem Trilogie am Sonntag mit einer Menge Popkorn im Kino anschauen werden :) Ich freue mich schon riesig auf Sonntag und kann es garnicht abwarten! Habt ihr den 2ten Teil eventuell schon im Kino gesehen?

Zudem findet morgen meine Weihnachtsfeier von Douglas statt, ich freue mich schon, da ich & eine Kollegin diese Planen durften :) Wir werden in einem Restaurante essen gehen & ein paa kleine Spiele spielen :p Ich habe mir auch schon ein tolles Weihnachtliches AMU dafür ausgedacht, vielleicht schaffe ich es Zeitlich ein paa Bilder zu schießen :) 
Ansonsten werde ich das Wochenende mit meinem Freund verbringen welchen ich leider nur am Sonntag sehen kann .. Heute haben wir zusammen leckere Weihnachtsplätzchen gebacken & noch ein wenig für unseren ersten gemeinsamen Urlaub im anstehenden Sommer geguckt :) 
Jetzt werde ich den Abend noch mit einer leckeren Tasse Erdbeere- Himbeer Tee ausklingen lassen & schlafen gehen, da ich morgen schon früh auf der Arbeit sein muss :)
Genießt euer Wochenende! ❤️