50 Leser + Dankeschön Gewinnspiel ♥


Hallo ihr süßen,
ich möchte euch auf ein kleines Gewinnspiel aufmerksam machen :)
Anlässlich meiner ersten 50 Leser über die ich mich wirklich riesig freue ! möchte ich ein kleines Gewinnspiel für meine Leser anbieten! Zeitraum : 06.11.13 - 11.12.13

Da dieses Gewinnspiel für meine Leser gedacht ist, ist die Bedingung : Leser meines Blogs über GFC zu sein oder zu werden!  Hinterlasst mir zur Teilnahme in diesem Post einen lieben Kommentar mit eurem Blog-Link, worüber ihr mir folgt ( damit ich weiß wie viele Lose ihr bekommt ) und eurer E-Mail Adresse damit ich euch im falle des Gewinnes benachrichtigen kann.

Zusätzliche Lose erhaltet ihr für das folgen über  : 
Bloglovin  1 Zusatzlos
MyStyleHit 1 Zusatzlos
Das verlinken in eurem Blog meines Gewinnspieles 3 Zusatzlose
Jedes Los erhöht eure Gewinnchance! :)

Der Online - Shop "German Dream Nails" hat mir freundlicher weise einen 5€ Gutschein geschenkt, welchen ich mit diesem Gewinnspiel an euch verschenken möchte !
Der 2te Gewinn ist ein kleines Überraschungspäckchen ( im Wert von ca. 10-15€) welches ich selber zusammen stellen werde :)
Mögliche Inhalte des Überraschungspäckchen könnten dann Duschgele, Nagellacke oder Accessoires sein :)

ich freue mich über eure Teilnahme♥