Treaclemoon Review

Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn...

Mit diesem Spruch hat mich die Duschcreme von Treaclemoon , mitunter dem verlockenden Duft überzeugt!
Eine Duschcreme für jede kleine Schlafmütze dieser Welt, mit der das Duschen nicht nur Spaß macht, sondern auch ein bezaubernd pflegendes Ergebniss hinterlässt!

Ich habe mir die Duschcreme "One Ginger Morning" von Treaclemoon am Montag den 07.10.2013 im Dm für nur 3.95€ gekauft & möchte euch schon nach so kurzer Zeit ein Feedback  dazu geben! 
Ich bin begeistert!
Dazu muss ich sagen ist Treaclemoon nur in ausgewählten Drogerien wie Müller oder Dm erhältlich.
Warum Duschcreme & nicht Duschgel? 
Ganz einfach, den Unterschied spürt man schon bei der ersten Anwendung! 
Die Duschcreme hinterlässt reichhaltige Pflege, ist Belebend und ist ein unglaubliches Schaumwunder! 

In welchen Duftrichtungen gibt es die Produkte von Treaclemoon ?
Bisher gibt es die tollen Produkte in Deutschland in 4 Duftrichtungen :
One Ginger Morning - spritzig,lemon,Ingwer,citrus 
The Raspberry Kiss - fruchtig, Himbeere
My Coconut Island - exotisch, Kokosnuss 
Her Mango thoughts - fruchtig, Mango 

Ps: Auf der Homepage unter http://treaclemoon.de findet ihr eine neue Weihnachtliche Zimtige Überraschung :) 
Das besondere an Treaclemoon
ist für mich eindeutig das die Produkte ohne Tierversuche getestet werden! 
Die süßen Sprüche & das es für jeden die passende Duftrichtungen gibt :)
Ganz toll ist auch die 500ml grösse ein purer Leckerbissen für die Haut! 

Aber findet es selbst heraus & schreibt  mir gerne eure Meinung in die Kommentare :) love Lisa Maria ❤️