New Fashion Hero Lover


 1.S.Oliver Trenchcoat von Marcel Ostertag
2. ASOS - Pulloverkleid von Jila und Jale

Sicherlich schauen einige unter euch auch die neue Pro 7 Show Fashion Hero!


Falls nicht, solltet ihr auf jeden Fall Mittwochs um 20:15 auf Pro 7 einschalten.
Ich liebe die Show jetzt schon und Fieber auf der Couch vor dem TV jedes mal aufs neue gespannt mit ob Asos, Karstadt oder S.Oliver auf die Schmuckstücke bietet :p

In der gestrigen Show habe ich mich direkt in 2 tolle Teile verliebt !
Was mir nicht bewusst war, dass man ziemlich schnell zuschnappen muss!
Knapp 12 Stunden später wollte ich mir morgens im Online Shop die tollen Teile anschauen um sie mir zu bestellen .. da waren alle 3 schon Ausverkauft !

Ich hoffe ich kann sie in einer der Filialen noch ergattern !

Wie findet Ihr die Show ?
Love, Lisa♥