MAC Haul & DANKE ♥

pssssst..
erstmal vielen danke an die ersten 40 Follower meines Blogs ! Dafür das ich erst 1 Monat Blogge finde ich ist es ein toller Start und eine kleine Motivation an mich selbst♥





So, nun zum eigentlichen Thema !
Ich muss zugeben ich bin ein kleiner, großer MAC Fan :p
Den ersten Wunsch aus meiner Wishlist konnte ich mir somit heute schon erfüllen :)
Schaut hier mal in meine Herbst Wunschliste ♥ rein :)


Den tolle Lippenstift & den Cream Liedschatten habe ich beides von Douglas, die Produkte findet ihr hier : 
MAC Cremesheen Party Line & MAC Paint Pot Bare Study

Die Intensivität und Haltbarkeit ist einfach Klasse und der Cream Liedschatten hat einen tollen Glanz! Man kann ihn auch als Eyeshadow Base benutzen und tolle Akzente setzen. Ich denke das werde ich euch in einem kleinen AMU bald vorstellen :)