Lange Haare zaubern

Welcome,
da ich seit denn letzten 2 Wochen schon öfters nach meinen Haaren/meiner Haarverlängerung gefragt wurde, habe ich mich dazu entschlossen euch einen "how i do my Hair" Post zu erstellen :)

Die Methode mit welcher ich meine Haare länger gezaubert habe heißt " Weaving" 
Welche Frau träumt nicht von schönen langen Haaren & hat schonmal über eine Haarverlängerung nachgedacht? Leider sind mir die bisherigen Methoden wie das reinschweißen von Haarsträhnen viel zu teuer bzw. auch viel zu heikel da sie das echte Haar sehr strapazieren & ich eine Methode anwenden wollte wodurch mein echtes Haar schonend mitwachsen kann.
Durch das Weaving habe ich die perfekte Haarverlängerungsmethode gefunden! 

Bei dieser Methode werden am Hinterkopf 3-4 "Cornrows" also ganz dünne,eng am Kopf anliegende Zöpfe geflochten. 

An die Cornrows wird dann die Haartresse angenäht. Keine Angst eurer Kopfhaut kommt dabei keine Nadel zu nah, es wird nur mit dem Cornrows vernäht. 
Für die Haartresse ( ich habe mirEchthaar  ausgesucht ) habe ich 50€ bei 18cm x 1m bezahlt :) 
Diese Haartressen könnt ihr euch online, bei Friesören bestellen, oder geht wie ich in einen Afro Shop :) Dort kann man sich auch wegen der richtigen Farbwahl beraten lassen :) 

Die Haare reinmachen lassen könnt ihr euch auch in einem Afro Shop oder bei einem Friesör der diese Art von Haarverlängerung anbietet :)
Zeitlich müsst ihr ca. 2 Stunden einplanen & das Flechten der Cornrows könnte ein bisschen ziehen.
Aber ein ganz klarer Vorteil für mich liegt darin das es sehr natürlich aussieht! 
Ich kann meine Haare Föhnen, Flechten, Glätten, locken machen .. alles was man mit seinen Haaren nunmal so anstellt :) 

Das ganze hält bis zu 3 Monaten im Haar, danach sollte man sich die Haartresse hochsetzen lassen.
Das Haar wird entfernt, die rausgewachsenen Cornrows aufgeflochten & das gleiche nochmal von vorne geflochten :)
Ein ganz toller Kostensparender Vorteil ist auch das die Echthaartresse nocheinmal benutzt werden kann , wenn sie gut gepflegt wurde :) 

Hier zeige ich euch noch ein paar Bilder:) 
Wie gefällt euch diese Methode? 
Oder findet ihr die anderen Methoden zur Haarverlängerung vielleicht auch besser ?:)