Glossybox Young Beauty Oktober´13


Das warten hat ein Ende :)

Meine erste Glossybox ist heute angekommen!
Ich habe sie mit großer Spannung geöffnet und kann mich nicht beklagen :)
Für den Preis von 9.95€ habe ich 5 Produkte erhalten, welche einen Gesamtwert von 17.07€ hat .

In meiner Glossybox Young Beauty enthalten waren :

  • Got2B Glatt Gebügelt 4 Tage - Originalprodukt 5.99€ / 200ml
  • Miro Cosmetics Glamorous Hands Handcreme - Originalprodukt 2.95€ / 75ml
  • Montagne Jounesse Peel Off Maske Gurke & Schlamm Maske Totes Meer - Originalprodukt 2x 0.69€  / 2x 6ml
  • Palmolive Duft Schaumseife - Originalprodukt 2.49€ / 250ml
  • Skinetica Anti Blemish -Travelsize 3.90€ / 15ml
Mein Highlight der Box ist das Got2B Hitzeschutzspray !
Da ich meine Haare öfters mit dem Glätteisen Style kann ein Hitzeschutzspray nie schaden !
Die Gesichtsmasken von Montagne Jounesse benutze ich selber und freue mich 2 neue Packungen ausprobieren zu können .
Die Schaumseife hat schon einen Platz in meinem Bad gefunden & ich bin froh das die Duftauswahl auf Himbeer gefallen ist - i love raspberry
Die Handcreme von Miro gibts bei mir auch der Arbeit, daher kenne ich sie schon & werde sie weiter verschenken :)
Das Anti Blemish von Skinetica werde ich ausprobieren ! Von der Marke habe ich bisher noch nix gehört und bin gespannt :)


Was hattet ihr in eurer Glossybox ?
Seit ihr zufrieden ?
Love, Lisa ♥