Dinner with my Boyfriend

Huhu ihr lieben :)
Ihr könnt meinem Blog jetzt auch über Bloglovin folgen!


da heute Tag der Deutschen Einheit ist und ich deshalb heute frei habe, hat mein süßer Freund mich gestern Abend zum Essen eingeladen! :) 
Hier in der gegend gibt es nicht allzuviel Auswahl, da wir öfters schon im Remos waren, wollten wir einmal etwas neues ausprobieren & haben uns für ein vor kurzer Zeit neu eröffneten American Restaurante entschieden :) 

Kennt ihr ein paar tolle Restaurants die ihr empfehlen könnt? :)

Die Location ist echt toll gestaltet & es wird passende Musik gespielt, ich kann es nicht beschreiben, Amerikanisch halt :D 
Neben Pasta & Salat standen auch hot dogs & Burger auf der Speisekarte. Wir bestellten uns beide einen Bürger mit Pommes dazu.
Wir mussten wirklich nicht lange auf unser Essen warten was ich toll fand, weil ich sehr hungrig war :D

& ich war wirklich Buff als uns das Essen serviert wurde! 
Ein Riesiger Burger,frisch gemacht & was ich noch nie zuvor gesehen habe, ein eingebrannter Schriftzug indem "deins" draufstand! 
Da machte das essen noch mehr Spaß! Die Burger sahen nicht nur toll aus, sondern haben auch genauso gut geschmeckt!

Leider habe ich den ganzen Burger dann nicht essen können weil er wirklich riesig war..
Ich kann euch das American Restaurante wirklich nur weiter empfehlen! 
Schaut dich mal vorbei! 
Adresse:
Westerwaldpark 1
56587 Oberhonnefeld-Gierend