Autumn Wishlist


 
Einerseits ist es eine Sucht, anderseits "brauche" ich immer wieder neue Schönheiten in meinem Kleiderschrank oder meiner Kosmetiktasche.
Hier wollte ich euch einmal meine persönliche Wunschliste für den Herbst zeigen.
Einen dunkelroten Lippenstift suche ich schon lange & hoffe bald fündig zu werden. Ich bin leider sehr anspruchsvoll was Lippenstifte angeht, entweder ist mir der Rotton zu Blaustichig oder ich finde einfach das er mir nicht steht.
Der passende Nagellack zum Lippenstift darf auf meiner Wunschliste natürlich nicht fehlen, ich denke ich werde mir ein Lack von Ciate im passenden Rotton kaufen, die Lacke haben eine tolle Deckkraft & das süße Schleifchen macht den Flakon zu einem süßen Begleiter.
Einen Wintermantel suche ich immer noch verzweifelnd, ich werde einfach nicht fündig..
Kennt ihr vielleicht einen Shop wo man tolle Wintermäntel bis zu 120€ bekommen kann ?
Er soll dunkelgrün/khaki Farben sein & schön flauschig.
 
Die Natural Pallette von NYX bekommen wir bald in meiner Douglas Filiale dann werde ich sie mir direkt kaufen, für den recht günstigen Preis hat NYX eine wirklich tolle Qualität.
Die Louis Vuitton Geldbörse finde ich hoffentlich nächsten Monat in Maasmechelen Village, dort wollen mein Freund und ich mit ein paar Freunden für 1 Tag hinfahren und hoffentlich tolle Schnäppchen ergattern.
Ich denke die Michael Kors Uhr und die Tiffanys Kette werde ich erst gegen Weihnachten anstreben.
Ich muss ja noch etwas für meine Weihnachtsgeschenke offen lassen :)
 
Wie findet ihr die Wunschliste, gibt es vielleicht etwas was ihr euch vorgenommen habt für den Herbst zu kaufen/wünschen?
 
love, Lisa Maria♥