1.Jahr mit meinem Freund ♥


Hallo meine süßen,
heute ist ein ganz besonderer toller Tag für mich !
Ich kann es immer noch nicht glauben, am 16.10.2012 bin ich mit meinem  Freund Niklas zusammen gekommen & das ist heute genau 1 Jahr & 1 Tag her :)
Es kommt mir vor wie gestern..
Das tollste an unserer Beziehung ist, das er nicht nur mein fester, sondern auch mein aller Bester Freund ist & mich in jeder Hinsicht unterstützt :)

Gefeiert wurde dieser Abend mit einem romantischen Essen was er für mich gekocht hat & einer wunderschönen roten Rose !
Ich habe von ihm ein wunderschönes Geschenk bekommen ! Tommy Hilfiger Ohrringe die ich so wunderschön finde! Aber schaut selbst!


Heute lag auch das neue Douglas Magazin im Briefkasten :)
Obwohl ich bei Douglas Arbeite, freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind auf die tollen Spezials & Artikel in Sondergrößen :) Für die Douglas Card Kunden gibt es auch dieses mal wieder tolle Aktionen wie eine mini Mascara, super gute Pinsel, tolle Sondergrössen & super Duft Angebote! 
Letzte Woche habe ich in meiner Filiale schon die Weihnachtsdeko aufgebaut & ich muss sagen ich finde schon wieder viel zu viel was ich "unbedingt" brauche :)
Erst letztes Jahr an Weihnachten habe ich Unmengen an Deko gekauft..
Ganz viele tolle Angebote findet ihr vor Ort in eurer Douglas Filiale oder online auf Douglas.de