Weekend,Boyfriend time ❤

hi ihr lieben, ich melde mich aus einem Super tollen & schönen Wochenende zurück! Donnerstag Abend kam mein Freund zu mir & hat mich super süß überrascht! Er hat mir eine Merci Packung mitgebracht & an meinem Auto 2 super süße Ballons gebunden auf denen "ich liebe dich" stand *-* (ps: leider habe ich kein Bild gemacht als die Ballons noch am Auto waren;Sorry! )  
Weil ich auch Samstags arbeiten muss, besteht mein Wochenende leider nur aus dem Samstag Abend & dem Sonntag, aber dafür versuche ich die kurze zeit in vollen Zügen zu genießen! Samstag Abend bin ich direkt von der Arbeit aus zu meinem Freund gefahren & er hatte geplant das wir zur Spät Vorstellung ins Kino fahren, ich hatte mich auch den ganzen Tag darauf gefreut nur leider hatte ich am Abend mega Kopfschmerzen & wir habe den Abend mit einer Kopfschmerztablette & TV im Bett eingekuschelt verbracht. Dafür war der heutige Tag umso schöner! Wir sind nach Koblenz in die Stadt gefahren, dort war heute verkaufsoffener Sonntag & ganz schön viel los! Wir haben nach einem Geburtstagsgeschenk für Nik's ( nik ist mein Freund :p ) gesucht & sind bei Christ fündig geworden:) ich habe mir noch eine coole Handyhülle gekauft & ansonsten hat mein Freund noch ein paa teile ergattert :) Bis eben haben wir dann noch auf Pro7 den Film "ich bin Nummer 4" geguckt & jetzt liege ich alleine Zuhause in meinem Bett eingekuschelt in Nik's Jogginghose die ich mir gemopst habe & lese noch etwas weiter "Shades of Grey" ich freue mich schon auf den Kinofilm *-* ich wünsche euch noch  einen tollen Start in die kommende Woche ❤