Weekend Wedding

Hallo ihr Beautys,
Samstag Abend war ich mit meinem Freund & meinen Arbeitskolleginnen von Douglas auf einer Türkischen Hochzeit von einer Arbeitskollegin eingeladen :) 
Es war ein Traum! 
Die Hochzeit fand in Krefeld im Kaya Plaza statt. 
Die fahrt dorthin dauerte knapp 2 Stunden. 


Für uns von Douglas war ein Tisch direkt beim Brautpaar reserviert & wir hatten einen tollen Blick über den ganzen Saal! 
Es wurde viel getanzt & Volkslieder gespielt.



Das Kleid der Braut war ein Traum! Sie sah aus wie eine Prinzessin in Weiß mit Spitze! 


Ich selbst hatte ein hell Beiges langes  Abendkleid an, Fliederfarbendes Augenmakeup und passend die Fingernägel dazu, mein Freund einen schwarzen Anzug mit Fliederfarbenen Hemd ! 



Mein Augenmakeup :


Es war eine wirklich gelungene Hochzeitsfeier & wirklich ein Traum einer Hochzeit ! 
Die Hochzeitstorte war gigantisch & super lecker *-* 
Sie war 7 Stöckig mit Sahne/Himbeer Füllung :) 
Wart ihr schon einmal auf einer Türkischen Hochzeit ? 
Mit Liebe, Lisa Maria <3