Pierre Lang

Hi ihr Lieben:)
Gestern Abend war ich auf einem Schmuck Abend von Pierre Lang :) hierzu wurde ich und noch andere Freundinnen von meiner Freundin Nina eingeladen:) 
Die Dame von Pierre Lang war sehr nett und offen für Fragen! Wir bekamen die Aktuelle Herbst Kollektion vorgestellt .
Pierre Lang steht eher für auffallenden, besonderen Schmuck wobei es auch dezentere Schmuckstücke gibt. 
 Wir bekamen nacheinander eine Schmuckbox nach der anderen gezeigt und durften alles anprobieren und betrachten was ich persönlich sehr toll fande! 

Mein persönliches Lieblings Schmuckstück war ein dezentes Rose Goldenes Armkettchen !
Es liegt bei 69€ und sieht einfach bezaubernd aus! 
Hier ein Bild für euch : 
Das Armkettchen gibt es insgesamt in 4 Farbtönen welche man sich individuell aussuchen kann :) Mir persönlich hat das Rose Gold am meisten zugesprochen!  

Hier einmal für die die selber einmal einen solchen Schmuck Abend planen möchten! Bei fragen könnt ihr euch aber auch gerne an mich wenden:)