Colorfull Tangle Teezer *-*

welcome ihr lieben:) 
Das lange warten hat sein Ende & ich habe endlich meinen lang ersehnten Tangle Teezer in der Hand! 
Die beste Haarbürste die ich jemals benutzt habe! 
Bei Douglas gibt es sie in verschiedenen Varianten und Farben ab 14.95€ :) 
Da mein Haar (Echthaar  Haarverlängerung) sehr viel pflege und zeit in Anspruch nimmt, brauche ich eine Bürste mit der ich nicht stundenlang kämpfen muss um Knoten aus meinem Haar zu bekommen ! 
Ich war anfangs skeptisch aber muss zugeben die Bürste ist ein Traum!!! 
Ich kann & werde sie jedem weiter empfehlen weil sie wirklich nach kurzer zeit ohne Aufwand alle Knoten verschwinden lässt & ein strahlendes,glänzendes gesund aussehendes Haar hinterlässt! 


 


Hier noch ein paa Bilder von anderen Tangle Teezer Modellen für euch :) love Lisa ❤️