Baby Lips from Maybelline

Jeder spricht von ihnen den Baby Lips von Maybelline New York ! 





Es gibt sie in 4 verschiedenen Varianten in Deutschland bei Dm und Müller zu kaufen:
Peach Kiss 
Cherry Kiss
Intensive Care mit Lsf 20
& Hydrate mit Lsf 20 

Was ist "baby lips" überhaupt? 
Baba Lips ist ein Intensiv Pflegender Lippenbalsam der bis zu 8 Stunden Feuchtigkeit verspricht! 

Was verspricht mir Baby Lips
82% sichtbar gesündere Lippen
82% fühlbar Babyweiche Lippen
81% fühlbar weniger trockene Lippen
& 76% sichtbar erneuert aussehende Lippen 

Ich habe mir Baby Lips Peach Kiss gekauft, weil ich ein großer Peach Fan bin und den Geschmack einfach liebe! 
Entäuscht wurde ich nicht! Es ist kein besonders starker Geschmack aber ein angenehmer leichter Geschmack ist schon wahrzunehmen. 
Beim ersten Auftragen fühlt es sich wirklich erstaunlich Pflegend an! 
Der Geschmack hält nicht den ganzen Tag an, hält für einen Lippenbalm aber erstaunlich lange! 
Sehr schön finde ich auch die Aufmachung der verschiedenen Farben auf deren Hülle dick "BabyLips" steht:) 

Ich werde mir die anderen Babylips auch holen & testen welcher mein Lieblings Lippen Balm sein wird.